Tagträumerin95

28 Jahre aus Dortmund

Ich suche eine humorvolle, positive, lebenslustige Freundin.

Hallo ihr Lieben,
Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, fahre gerne Fahrrad, gehe gerne spazieren, shoppen, ich lache gerne und viel, singe unheimlich gerne und liebe es über Gott und die Welt zu reden. Ich bin loyal und humorvoll und positiv dem Leben gegenüber eingestellt ich suche jemanden zum lachen, zum weinen, zum Philosophieren.. Gerne chille ich auch einfach mal zu Hause und gucke Serien oder Filme. Wir könnten gemeinsam was kochen und uns einen gemütlichen Abend machen. Wenn das für dich gut klingt, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
The fault in our stars
Filme & Serien
KUWTK PLL
Musik
Ich höre wirklich sehr vieles. Ich liebe andere Kulturen und Länder. ln meinem Auto läuft türkische, arabische, spanische, englische und Balkan Musik.
In der Umgebung
Dortmund City
Reiseziele
Bis jetzt war ich hier : Türkei Spanien Italien Frankreich Holland Dominikanische Republik England Auf dem Zettel stehen noch : Mexiko Thailand Japan