Tagpfauenauge

45 Jahre aus Moritzburg bei Dresden

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Moritzburg, habe drei (fast) erwachsene Kinder und einen Hund. Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine liebe Seelenfreundin zum Reden, Philosophieren, Lachen, Weinen, Andere-Perspektiven-Betrachten, Sich-aufeinander-verlassen-Können, Spazieren oder Joggen gehen. Ich bin naturverbunden, begeisterungsfähig, zurückhaltend und ruhig, mag tiefgründige Gespräche, Bücher, Psychologie, Museen, Mittelaltermärkte, Badminton, Laufen und Tiere (zumindest die meisten ;0)).

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von Dir zu lesen. Vielleicht entwickelt sich ja eine richtig gute Freundschaft.

Lieblingsbücher
Bücher von Rebecca Gablé, Ken Follett, Graeme Simsion
Filme & Serien
Eat, pray, love, Honig im Kopf
Musik
stimmungsabhängig querbeet
In der Umgebung
Moritzburg, Elbe, Dresdner Heide
Reiseziele
Ostsee, Spreewald, Schweden