Taglilie

28 Jahre aus Lüneburg

Freundschaft gesucht.

Hallo,
Ich bin 28 Jahre alt und bin vor fünf Jahren nach Lüneburg gezogen.
Ich habe in Lüneburg selbst noch keine Freunde gefunden. Ich interessiere mich für Pflanzen und gehe gerne in der Natur Spazieren. Ich interessiere mich auch für Kultur und Geschichte. Und besichtige gerne Schlösser. Ich schau mir auch gerne Filme und Tausch mich mi andren darüber aus. Ich führe gerne auch tiefgründige Gespräche. In einer Freundschaft ist mir Vertrauen und Aufrichtigkeit wichtig. Ich suche eine Freundschaft und Freundeskreis, mit dem ich viel Unternehmen kann .
Melde dich gern, wenn du Interesse hast.

Lieblingsbücher
Der Kinderdieb, die Habsburger Töchter, der kleine Lord
Filme & Serien
Verschiedene
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Lopausee, Herrenhäuser Garten, Lüneburger Altstadt