Tänzerin

62 Jahre aus Bruchsal

Freundin gesucht zum gemeinsamen bummeln, Kaffee trinken ......

Hallo ihr Lieben,

suche eine Freundin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie bummeln gehen, Kaffee trinken, Kino-gute Filme schauen oder nur ein gutes Gespräch führen, vll bei einem Gläschen Wein.
Ich bin alleinstehend und würde auch gerne an den Wochenenden mit einer guten Freundin etwas unternehmen.
Meine Hobbies sind Tanzen, Radfahren, Zumba, Kochen und natürlich dann auch Essen :)), Kino, stricken, basteln und dekorieren.
Was ich gar nicht mag sind laute aufdringliche Menschen, betrunkene Menschen, Schlager.
Freue mich auf die kommende Zeit mit einer neuen Freundin.
Melde dich!

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
Krimis, Serien, Kochsendungen
Musik
Ed Sheeran, Salsamusik, Pop
In der Umgebung
Schlossgarten, Turmberg, an der Alb
Reiseziele
Gardasee, Italien, Städtereisen