tadaaa

53 Jahre aus Berlin

Alles wird gut. Alles ist gut. Alles wird.

Bin schon seit einer Weile in Berlin aber bis jetzt war dann wohl der Job die Priorität. Das ist schön und bringt Spaß aber da war doch noch was? Ach ja: Freude Freunde Seele baumeln lassen :-)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bin alleinstehend aber nicht alleine, neurotisch, aber das mit Leidenschaft. Fähig darüber nicht nur zu lachen, sondern die Neurosen aller wertzuschätzen.
Wie schön wenn wir etwas verrücken können und freue mich über und auf reale Freunde die mit Ehrlichkeit, Humor und Neugierde durchs Leben gehen.

Mein perfekter Tag sind Stunden in Galerien, im Park das Leben beobachten, Yoga aber nicht perfekt, Sonnenaufgang an der Spree, Jazz wo auch immer. Und dann war der perfekte Tag geplant aber es kommt anders und das ist was das Leben spannend macht.

Lieblingsbücher
Von Wuthering Heights über John Irving zu Haruki Murakami und im Kreis und Zickzack wieder zurück
Filme & Serien
Himmel über Berlin, überlege weiter.....ändert sich zum Glück eigentlich auch ständig.... Im Zweifelsfall lieber in ein Konzert als ins Kino
Musik
Jazz, Independent und alles von den Muppets bis zur Oper und dazwischen. Skandinavischer Jazz im Funkhaus, definitiv ganz oben auf der Liste. Falls Kermit mit Bugge Wesseltoft, Toumani Diabate, den Einstürzenden Neubauten und Lous and the Yakuza ...
In der Umgebung
Spree, Treptower Park, Galerien in Mitte, Boxi
Reiseziele
Warum sollen Reisen Ziele haben? Mit dem Fahrrad durch Schottland, wandern zu den Nordlichtern? Ein Dorf an der Ostsee ist genauso toll wie Hallig Hooge oder Ägypten solange der Weg das Ziel ist