Tachchen

33 Jahre aus Sassnitz

Ich bin neu hier und suche Gleichaltrige.

Hey, ich bin vor Kurzem auf die Insel gezogen und liiebe diese Natur so sehr!! 💙 Ich gehe nach der Arbeit viel Spazieren und genieße einfach die Weite, die Ostsee, die Stille.
Und trotzdem suche ich noch einige Freunde/Bekannte die mit mir genießen. :)
Ich liebe Kaffee, lange quatschen, trinke auch gerne mal ein Bierchen und mag humorvolle Gesellschaft.
Ich möchte auch sobald es los geht, das ein oder andere Konzert u.ä. Veranstaltungen mitnehmen.
Motorrad fahre ich auch.
Melde dich total gerne und wir schauen, ob es zwischen uns passt. :)

Lieblingsbücher
Ein Leben voller Segen, das Hirtenprinzip
Filme & Serien
Viel zu viele, daher habe ich Netflix gekündigt... :D Jetzt schaue ich ganz spießig Dokumentationen in der ARD- Mediathek ;)
Musik
Von Pop über Rock und auch mal den ein oder anderen Schlager, ist viel dabei in meiner Spotify-Playlist
In der Umgebung
Viel zu viele, viel zu schön hier überall.
Reiseziele
Großbritannien 💛, Schweden, Island