Tabeakogl

25 Jahre aus München

Zuletzt online: 26.03.2024

Freundin für alles gesucht

Hallo Mädels,

Da ich ein eher schüchterner Mensch bin habe ich mich schon immer schwer getan Freunde zu finden. Meine alten Freundschaften sind leider im Sand verlaufen, da ich kein Partytyp bin auch wenn ich zu Tanzabenden in einem Club nicht nein sage. Deshalb versuche ich es jetzt hier. Ich hoffe meine Schüchternheit schreckt euch nicht ab, denn ich taue schnell auf. Ich bin gerne an der frischen Luft sei es zum Spazieren gehen, Radeln und Baden gehen. Im Winter gehe ich auch gerne Ski oder Schlittschuh fahren. Ich liebe es mich sportlich zu betätigen (Reiten und Bouldern) und probiere auch gern neues aus.
Ich verbringe auch gerne einen ruhigen Abend zuhause zum Spiele spielen, Netflix schauen oder einfach zum reden.

Ich suche Freundinnen
-mit denen ich über alles reden kann
-mit denen Schweigen nicht gleich
unangenehmm ist
-die einige meiner Interessen teilen
-mit denen ich aber auch Neues
entdeckenn kann
-bei denen ich offen und ehrlich sein kann ohne verurteilt zu werden
-mit denen ich lachen und weinen kann
- die mit mir bouldern gehen

Falls euch etwas aus dem Herzen spricht oder ihr mehr über mich wissen wollt. Schreibt mir doch einfach.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Viele Grüße
Tabea

Lieblingsbücher
Harry Potter, Vampire Academy, Fantasy, Spannung , freue mich über Tippsss
Filme & Serien
Outlander, Pretty Little Liars, Harry Potter, freue mich immer auf Vorschläge
Musik
Little Mix, Imagine Dragons, Louis Tomlinson, liebe Musik und bin für jeden Tipp dankbar
In der Umgebung
Westpark
Reiseziele
Schweden, Neuseeland, London