Tabea

33 Jahre aus Bremen

Hier könnte ein schmissiger Einzeiler stehen

… wenn mir denn was passendes einfallen würde. So gibt es dann aber wohl erstmal „nur“ die Hard Facts 😉
Wie mein Profilname bereits verrät, heiße ich Tabea. Ich bin 32 Jahre alt und lebe bereits eine ganze Weile in Bremen (und liebe die Stadt), habe aber bisher leider nicht so richtig Anschluss finden können. Damit sich das nun endlich ändert, bin ich hier.
Menschen, die mich kennen, würden mich wohl als aufgeschlossene, lustige und selbstbewusste Person beschreiben. Ich kann aber sehr gut auch mal introvertiert sein.
Egal, ob Du neu in der Stadt bist, oder einfach so Lust auf neue Kontakte hast: Ich würde mich über eine Nachricht freuen 😊

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Überredung - Kostümdramen sind wohl generell mein Ding, ich habe aber durchaus auch einen Hang zu TrashTV (peinlich, aber wahr)
Musik
Habe festgestellt, dass meine Punk und Rock Phase wohl vorbei ist und ich nun zu den Popmäusen dieser Welt gehöre. Mit Rap/ HipHop und Schlagern kann man mich jagen!
In der Umgebung
Das Viertel, den Ausblick von der Wilhelm-Kaisen-Brücke
Reiseziele
England ist und bleibt eine ganz große Liebe, mich würden aber auch Island und Neuseeland reizen