Tabea

31 Jahre aus Augsburg

Nette Freundin zum quatschen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche Freunde zum treffen, quatschen, lachen und gemeinsame Unternehmungen. Einfach eine gute gemeinsame Zeit zu haben.

2016 bin ich für's Studium mit meinem Mann nach Augsburg gezogen. Und bin auf der suche nach netten Freunden für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
Ich bin eine eher ruhige Person, weshalb es mir so schwer fällt auf Menschen zuzugehen. Daher ist es mir irgendwie noch nicht so gelungen einen engen festen Freundeskreis zu finden. Vielleicht klappt es ja auf dem Wege. Taue aber auf wenn man mich kennenlernt. Und bin dann sehr zuverlässig.

Was gibt es noch so zu mir:
Ich koche und backe ich sehr gerne. Gerne auch mal gemeinsam.
Außerdem bin ich ein großer Fan von Gesellschaftsspielen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin gespannt wer sich so meldet. :)

Lieblingsbücher
Fitzek Bücher
Filme & Serien
How I met your mother, Bing Bang, Grey's Anatomie
Musik
Kann ich so gar nicht genau sagen, höre einfach vieles
In der Umgebung
Kuhsee, Stadtwald, Kulperhütte
Reiseziele
Reisen ist generell toll