Tabby

55 Jahre aus Emstek

Nette Kontakte und Freundschaften gesucht

Ich suche in Cloppenburg und Umgebung nette Frauen, mit denen man zusammen was unternehmen kann, vor allem auch mal am Wochenende.
Und wenn dann daraus schöne Freundschaften entstehen, wär das wunderbar.

Ebike fahren, Kino, Essen gehen, Kurztrips machen, bummeln oder einfach nur Kaffee trinken und quatschen.

Ich bin spontan, unternehmungslustig, hab gerne Menschen um mich, aber
faulenze auch mal gerne allein vor dem Fernseher.

Ich bin gerne am Meer (vor allem mag ich die Ostsee), aber ich würde auch gerne mal wieder in die Berge. Auch für Städtetrips bin ich zu haben .
Bis vor ein paar Jahren hatte ich eigene Pferde, nun muss ein Reiturlaub im Jahr reichen.

Melde dich, wenn du Lust hast, dass wir uns mal kennenlernen.

Lieblingsbücher
Ich lese in letzter Zeit kaum noch
Filme & Serien
Der Bergdoktor, Greys Anatomy, McLeods Töchter, deutsche Krimis und amerikanische Thriller
Musik
Von..... bis .....