Tabbis_Welt

33 Jahre aus Quedlinburg

Kilometer trennen keine Freundschaft

Hallo zusammen,

in der heutigen Zeit ist es leider schwer neue und verlässliche Freundschaften aufzubauen und somit hat sich mein Freundeskreis mit der Zeit sehr stark verkleinert. :-(
Die Zeit ist so schnelllebig - manchmal habe ich das Gefühl es ist gar keine Zeit mehr für echte Freundschaften?

Ich habe mich hier angemeldet, damit ich vielleicht eines besseren belehrt werde und ich jemanden finde der genau so wie ich auch Zeit in eine echte Freundschaft investieren möchte. :-)

Mir ist es eigentlich, wie mein Titel schon sagt, egal wo du her kommst. Wenn man sich treffen möchte findet man immer Mittel und Wege dies in die Tat umzusetzen und am Anfang hat man ja hier den Postkasten, E-Mail, Whats-App und auch Skype.

Ob du groß, klein, dick oder dünn bist spielt für mich auch keine Rolle. Viel wichtiger ist zum Beispiel: ein großes Herz und eine dicke Portion an Humor.

Vielleicht erzähle ich einfach mal ein bisschen was über mich:

Mein Name ist Tabea, ich bin 28 Jahre jung/ alt - das ist ja Ansichtssache *grins*.
Ich wohne im schönen Harz-Vorland - mein Freund kommt jedoch aus der Oberlausitz.
Seit einem Jahr ist er an meiner Seite und wir haben uns quasi nicht gesucht aber gefunden. :-) :-)
So habe ich einmal mein Zuhause bei den Bergen und einmal bei den Seen. :-)

Am Anfang bin ich vielleicht ein bisschen schüchtern und introvertiert aber mit ein paar "Zuckerstückchen" lasse ich mich gerne und gut locken *grins*.

Zu meinen Hobbies gehören unter anderem:
Fotografie (ich bin Anfängerin), Spazieren gehen in der Natur (was sich auch wunderbar mit dem Fotografieren verbinden lässt), am See sitzen, lesen und Musik hören.
Meine Sammelleidenschaft sind Parfümminiaturen.

Ich denke für den Anfang sollte das genügen um ein kleines Bild von der Tabea zu bekomme, denke ich. :-)
Sonst komme ich mir vor als müsste ich mich wie ein Auto verkaufen. *grins*

Wenn dich mein Text anspricht, dann darfst du mir gerne schreiben.
Ich freue mich auf Dich! :-)

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Café am Rande der Welt, 50 Shades od Grey
Filme & Serien
Anmine, Game of Thrones, Höhle der Löwen
Musik
von A-Z Queerbeet, alles was gut klingt und gefällt
In der Umgebung
Wald, See, Natur allgemein
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Nordsee :-)