Ta1988

35 Jahre aus Backnang

Zuletzt online: 21.01.2024

Eine Freundin für jede Lebenslage

Ich liebe es zu lachen und mit vertrauten Menschen einfach jeden Quatsch zu machen und zugleich über tiefgründige Themen oder über Gott und die Welt zu reden.

Seit ich Mama bin habe ich feststellt, dass ich mit vielen anderen Müttern irgendwie nicht so kann 🤣 und ich wünsche mir, dass sich das bald ändert 😊. Ich bin alles andere als perfekt, bin chaotisch und bestimmt nicht immer das beste Vorbild 😅, aber ich habe das Herz am rechten Fleck und bin sehr loyal.

Ich lebe mit meinem mittlerweile fast 2 1/2 jährigen Sohn seit August 2021 in Backnang, deshalb wäre es schön, wenn du auch Kinder hast, im gleichen Alter ist allerdings keine Voraussetzung. 😊

Ich freue mich auf ein paar nette Nachrichten 🤗

P.s ich liebe Ironie und Sarkasmus

Lieblingsbücher
Thriller