T37

26 Jahre aus Groß-Umstadt

-

Beste Freundinn gesucht :

Hallöchen! Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite mit viel Herz als Sozialpädagogische Fachkraft im Kinderschutz – ein Job, der mir viel bedeutet.

Schon eine ganze Weile wünsche ich mir eine richtig gute Freundin an meiner Seite – so eine, mit der man Pferde stehlen und einfach durch dick und dünn gehen kann.

Auch wenn die suche offengesagt manchmal ein wenig enttäuschend war, bin ich voller Hoffnung, hier vielleicht genau dich zu finden!

Bist du auch für spontane Kinoabende, entspannte Stunden in der Therme oder gemütliche Kochabende zu begeistern? Perfekt! Ich bin da für fast jeden Spaß zu haben und liebe es, Neues auszuprobieren. :-)

Das Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften! 2023 durfte ich die Faszination Thailands und die karibische Lebensfreude erleben, und 2024 ging es auf Entdeckungstour nach Tokio und Seoul. Vielleicht packt dich ja auch regelmäßig das Fernweh? Ich würde mich riesig freuen, zukünftige Abenteuer mit einer ebenso reisebegeisterten Seele zu teilen und gemeinsam neue Ecken der Welt zu entdecken!

Ach ja, und da gibt es noch zwei ganz wichtige Mitbewohner in meinem Leben: einen lieben Tierschutzhund und einen fröhlichen Goldendoodle. Die beiden bringen viel Freude in mein Zuhause – das natürlich auch ihr Zuhause ist. Aber keine Sorge, wir können natürlich auch jede Menge hundefreie Abenteuer erleben! Wichtig ist mir nur, dass du ein Herz für Fellnasen hast und es für dich passt, dass bei mir auch mal Hundehaare umherfliegen können.

Klingt das nach jemandem, den du gerne kennenlernen möchtest? Dann trau dich und schreib mir ein paar Zeilen! Ich freue mich riesig darauf, von dir zu hören :-)

Filme & Serien
The Walking Dead, Squid Game, Two and a Half Men,
Reiseziele
Fast jeder Ort ist Sehenswert , am liebsten bin ich jedoch am Meer oder im Asiatischen Raum 😊