T37

24 Jahre aus Groß-Umstadt

Beste Freundinn gesucht :

Hallöchen, ich bin 24 Jahre alt und Sozialpädagogische Fachkraft im Bereich Kinderschutz.

Ich suche schon Ewigkeiten nach einer Freundin, welche mit mir durch dick und dünn geht. Leider war die passende noch nicht dabei.

Ob Kino, Therme oder ein gemeinsamer Kochabend, ich selbst bin für so gut wie alles zu haben :-)

Ich habe bereits einige Länder entdecken dürfen, 2023 war ich unter anderem in Thailand und der Karibik. 2024 steht Tokyo auf meiner To-do-Liste. Sollte es hier eine reisefreudige Person geben, würde ich mich auch sehr freuen, mit jemandem gemeinsam neue Länder zu erkunden.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Filme & Serien
The Walking Dead
In der Umgebung
Fast jeder Ort ist Sehenswert :-)
Reiseziele
Am liebsten bin ich am Meer 😊