T

21 Jahre aus Essen, Ruhr

bin neu hier

Hi :)
ich bin Tomke und vor kurzem hergezogen, deshalb kenne ich hier noch nicht viele Leute. Ich liebe Katzen, draußen zu entspannen, Musik , und nette Menschen. Ich bin von der ruhigeren Sorte, unternehme aber trotzdem gern aufregende Sachen, ab und zu kann ich auch mal feiern gehen :P
Ansonsten verbringe ich meine Zeit gern mit Malen, oder auf Flohmärkten an Schmuckständen und ich zocke auch gern.

Lieblingsbücher
Habe immer viel fantasy gelesen, mittlerweile auch gern psychologische Bücher
Filme & Serien
Ghibli, Disney, Dreamworks, schwer sich festzulegen, und Anime
Musik
einfach entspannte oder auch energetische Musik, gibt fast keine Grenzen
In der Umgebung
Noori Sushi, bin immer offen für neue
Reiseziele
Niederlande sind immer schön, Italien ist bisher das schönste Land in dem ich war, Schweden ist zweiter, nach Japan wollte ich immer mal, Irland ... es gibt echt viele Länder die ich gern besuchen würde.