Syringa

33 Jahre aus Leipzig

Suche nach neuen Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina und ich wohne seit 2011 in Leipzig. Ich bin damals für meine Ausbildung hierher gezogen. Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Vogtland.

Ich bin ein absoluter Harry Potter Nerd der ersten Stunde und kann mich immer wieder in der magischen Welt verlieren. Zudem bin ich als Kind der 90er auch ein großer Disney-Fan.

Meine große Leidenschaft sind Bücher, besonders aus dem Thriller-Genre und alles was sich mit True Crime beschäftigt.
Ich puzzle auch gern und mache Malen nach Zahlen.
Man findet mich oft draußen in der Natur, beruflich und privat.

Ich habe einen kleinen, feinen Freundeskreis, aber ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die ähnliche Interessen haben.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, melde dich 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, Thriller von Sebastian Fitzek, Veit Etzold und Michael Tsokos, Die Flüsse von London Reihe, True Crime
Filme & Serien
Harry Potter, Supernatural, GZSZ, Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Pitch Perfect, Tribute von Panem, Disney
Musik
Charts, Deutsch-Pop, 90er Jahre
In der Umgebung
Mariannenpark, Seenlandschaft (super zum Spazierengehen)
Reiseziele
Überall, wo es einen Sandstrand und Meer gibt Außerdem liebe ich London und mein absoluter Traum ist es, einmal nach Island zu reisen um Polarlichter zu sehen