Symphatische Zicke

50 Jahre aus Rendsburg

Beste Freundin gesucht

Wie fängt man immer mit einem Text an , gute Frage .
Dann schreibe ich einfach Mal los , was mir gerade ein fällt
Ich bin ein Mensch , der gerne über alles spricht , wenn es ein Problem gibt.
Ein wenig Verrücktheit ist auch vorhanden.
Alkohol zur Zeit eher nicht ...Wechseljahre und ein klitzekleines Frauenproblem....das aber soweit behoben ist , ich mir aber nicht sicher bin ,ob es der Alkohol aus gelöst haben könnte.
Dazu liebe ich Kino und Streaming Dienst , Kaffee Nachmittag mit leckerem Kuchen ...obwohl ich momentan versuche diese lästigen 6 Kilo mehr wieder herunter zu bekommen.
Ja den Sommer mag ich auch schon sehr gerne und dann abends gemütlich zusammen sitzen etwas trinken und die Zeit zusammen genießen.

Lieblingsbücher
Ich lese keine Bücher
Filme & Serien
Bei der Auswahl schwer zu beschreiben.
Musik
Rock /Metal
In der Umgebung
Eckernförde.