Sylwie81

43 Jahre aus Bielefeld

Freundin gesucht

Ich bin die Sylwia, 41, komme aus Bielefeld und bin alleinerziehend.

In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis sehr gewandelt und dies merke ich immer mehr.

Um nicht allein mit 50 Katzen auf dem Sofa zu versauern suche ich ganz dringend eine Freundin :)

Ich bin sehr offen, liebe es unterwegs zu sein, reise gern, bin sehr sarkastisch, schwarzen Humor sollte man schon verstehen können ;)

Wenn du wie auch ich gerne mal dem Alltag entfliehen möchtest, sei es Kino, Disco, essen gehen, Mädelsabend im Pyjama und auch mal spontan bist dann bist du bei mir richtig.

Lieblingsbücher
Zusammen ist man weniger allein, Hektor und die Liebe, Shaolin
Filme & Serien
Stadt der Engel, Schneewittchen, Message in a bottle
Musik
Rock, Rock'n'Roll, Pop
In der Umgebung
Wald, Tierheim, Cafés
Reiseziele
Das Meer und die Berge