Sylvie

55 Jahre aus Duisburg

Freundin, Mailfreundin und Freundeskreis in München gesucht.

Hallo,

ich lebe im Ruhrgebiet und suche eine Freundin/Freundeskreis/Mailfreunde in München. Da mein Sohn nach seinem Studium berufsbedingt nach München zieht, werde ich gelegentlich nach München fahren um ihn zu besuchen. Da er beruflich viel unterwegs ist, bin ich auf der Suche nach einer Freundin/Mailfreundin, mit der ich in München und Umgebung etwas unternehmen kann. Ich liebe Musik, Kunst, Malerei, mag Kneipenkonzerte, Kino, bummeln gehn, Städtetrips und das Meer .... Ich bin seit einigen Jahren Single. Ich freue mich auf Zuschriften. :)

Sylvie

Lieblingsbücher
Da gibt es einige. Lese sehr viel.
Musik
Rock, Pop, Soul, Blues, bin da ziemlich offen, gern live music, kleine Konzerte
In der Umgebung
Landschaftspark, Regattabahn, Stadtfeste, Filmforum, Movies, Innenhafen...
Reiseziele
Sardinien, Italien, Südfrankreich, Rom, Florenz, Berlin, Freiburg