Sylvia2022

46 Jahre aus Düsseldorf

Freundin gesucht ?

Hallo Freundin ,

ja genau dich meine ich .

Du wohnst in Düsseldorf , evtl. auch im Süden der Stadt und bist auf der Suche nach einer Freundin zum quatschen , shoppen , spazieren gehen , Kino besuchen, Kaffee trinken usw. ….

Tja , dann lass es auf einen Versuch ankommen und melde dich , ob man sich versteht , bekommt man ja nur raus , wenn man den ersten Schritt wagt.

Ich bin verheiratet, wohne mit Mann , Tochter ( fast 13 Jahre) und zwei „verrückten“ Katzen im Düsseldorfer Süden . Ich lese gern , buddel im Garten , gehe spazieren oder fahre Fahrrad , Städtereise sind auch was für mich.
Geschichte allgemein finde ich spannend , sehr zum Leidwesen meiner Tochter .

Es ist schwer gute Freundinnen zu finden. Die einen ziehen weg , die anderen gehen im laufe der Zeit verloren . Oder haben mit sich selbst zu viel zu tun .

Vielleicht finde ich hier , eine Freundin oder die beste Freundin , die jede Frau braucht .

Dann bis bald …

Gruß Sylvia

Lieblingsbücher
Diana Gabaldon, Marah Woolf , Küstenkrimi, Thriller
Filme & Serien
Krimis, Fantasy , National Geographic Channel
Musik
80/90er
In der Umgebung
Schlosspark, la Corte ,Mayrische BH , Zicke
Reiseziele
Spanien , Niederlande , Ägypten