Sylvia

35 Jahre aus Sandhausen (Baden)

Zugezogen nach Sandhausen...

Der Liebe wegen noch Sandhausen gezogen. 200 km weg von der alten Heimat... da bekommt man immer mal wieder Besuch, im Sommer, wenn es schön ist. Aber leider sitze ich viel zu oft abends alleine auf der Terrasse, wenn ich mich nicht der Männerrunde meines Mannes anschließen möchte, und hänge meist am Handy, weil niemand da ist, zum Quatschen....

Mir fehlt eine Freundin, mit welcher ich mich treffen kann und mit welcher ich irgendwen auf einer Wellenlänge liege. Ausser mit dem E-bike unterwegs, mag ich es lieber gemütlich. Meistens reicht mir gutes Wetter, Füße hochlegen und ein Glas Wein....

Ich bin ganz bodenständig, offen und meistens recht kommunikativ :-) ich habe zwar selbst keine Kinder, mag aber Kinder. Daher, liebe Mamis, soll das nicht abschrecken :) auch für soziale, gemeinnützige Tätigkeiten und Treffen bin ich gerne offen. Freue mich von Euch zu lesen - Traut Euch :-)

In der Umgebung
Alte Brücke, Kohlhof, Mannheim City, Speyer Rheinufer