Sylvia

56 Jahre aus Geldern

Sylvia, 56

Guten Morgen ihr Lieben! ☺️
Ich traue mich jetzt auch mal. Ich wohne seit Kurzem im schönen Geldern und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin 56 und viele Freundschaften haben sich in den Jahren verändert oder in der Welt verteilt. Ich hätte irgendwie gerne wieder eine „beste Freundin“ für eine tiefe Verbindung. (Klingt ausgeschrieben sehr strange, geht es hier noch jemandem so? 😂) Gerüchte und Lästereien treffen bei mir auf eine öde Wüste...damit kann ich nix anfangen. Für Intrigen und derartiges bin ich leider auch völlig ungeeignet. Ich kann nur ehrlich und authentisch. Reisen, Malen, Yoga, Wandern, Flohmärkte, Kochen und Essen 😁, bummeln, shoppen und einfach quatschen ist schon eher "mein Ding"....bin aber auch immer offen für Neues.

Lieblingsbücher
Die Waringham-Reihe von Gablé, die Kingsbridge -Saga von Ken Follett, Der Schatten des Windes, Der Atem der Welt, The Tender Bar, Emily, allein...🤔
Filme & Serien
Peeky Blinders, Vikings, Taboo...
Musik
Rock, Pop, leichter Bar-Jazz, gerne "Gute-Laune-Musik" aber auch Vollenweider etc.
In der Umgebung
den Garten, die Eisdiele, den Biergarten 😋 das Rheinufer, das angrenzende Holland, aber auch Orte, wie das Theater, Restaurants u.v.m.
Reiseziele
Schottland und Italien stehen gerade auf der Wunschliste...