Sylvi

30 Jahre aus Paderborn

Suche Freundinnen für Coffe-Walks, Erlebnisse und gute Gespräche

Ich bin Sylvi, 30 Jahre alt und lebe in Paderborn.

Da sich meine Freundschaften etwas verlaufen haben bzw. Die meisten frisch gebackene Mamas sind, suche ich Freundinnen für viele Unternehmungen, bei denen wir uns einfach ne gute Zeit machen, uns austauschen und füreinander da sind.

Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, tiefgründig und für jede Menge Spaß zu haben! Ich kann das Leben schätzen und immer einen positiven Fokus finden :)

Ich hab sooo Lust Leute kennenzulernen, in Dancehall Clubs tanzen zu gehen, neue Sportarten auszuprobieren, leckere Restaurants zu testen, die neuste Schnulze im Kino anzusehen. Aber zu zweit, dritt, viert oder fünft ist das so viel schöner. Also kommt ihr mit? :)

Lieblingsbücher
Mona Kasten Save me, save you, save us und the big 5 for life
Filme & Serien
Bride Wars
Musik
Dancehall, RnB, Black music
In der Umgebung
Detmold, Paderborn, Bielefeld, Hannover
Reiseziele
Einmal um die Welt! Nächste Ziele: Bali, Island, New York, Kanada