Sylvi 06

64 Jahre aus Oberursel (Taunus)

Suche eine nette Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung...

Ich bin Sylvia Spitzname Sylvi wohne mit meinem Mann in Oberursel seit 22 jahren verheiratet, habe 3 Erwachsene
Kinder die schon lange ihr eigenes Leben haben und ein Enkelkind das die kleine Maus fast jede Woche bei
uns ist... Mo auf Di seit dem Säuglingsalter so bekommen wir ihre Entwicklung Haut nah mit..nur ich bin den Rest der Zeit am Tag viel alleine ich bastel viel mit Daimond Steinchen kreire die schönsten Wandbilder... gehe auch viel raus in die Natur, laufe auch mit nordic working oder nur spazieren gehen...nur alleine macht das auf Dauer keinen spaß mehr....nun gehe ich mal auf suche möchte eine liebe Freundin für mich gewinnen die mit mir meine Interessen teilt: Kaffee trinken, Restaurant gehen, spazieren, plaudern, tiefgründige Gespräche führen, Konzert, Kino, Märkte ...wenn du der Meinung bist..du möchtest dies mit mir teilen dann würde ich mich freuen von dir zu hören...

Lieblingsbücher
Ich habe die Zeitschrift IN ansonsten habe ich kein Lieblingsbuch
Filme & Serien
Hatari, Colombo, unsere kleine Farm...
Musik
Country, Klassik, Rock Pop, Oldies 70-80 Jahre, Jazz...
In der Umgebung
Bad Homburg und der Hintertaunus, sowie Frankfurt...
Reiseziele
Kanada, Thailand, USA, Abudabi, Dubai...Deutschland: Rügen, Rostock, Warnemünde...