Sylvana

51 Jahre aus Bramfeld

Freundin gesucht zum tanzen, lachen, klönen, essen, spazieren....

Hi, ich bin jung gebliebene 50, bin verheiratet und kinderlos.
Ich suche eine Freundin, gerne aus dem Bezirk Wandsbek, mit der ich mich öfter treffen kann zum klönen, shoppen, zu Theater- oder Kinobesuchen, spazieren gehen und auch sehr gerne zum tanzen. Ich habe breit gestreute Interessen, bin begeisterungsfähig und für jeden Quatsch zu haben. Ich liebe Hunde, habe aber selber keinen. Nach der Arbeit bin ich gerne in meinem Garten aber auch unterwegs in der Natur oder verabrede mich zum Essen. Ich möchte noch viel erleben und dazu hätte ich gerne eine Freundin an meiner Seite, die ähnlich denkt und auch auf der Suche nach einer Frau ist, mit der sie etwas unternehmen kann.
Also, wenn du Lust hast, dann schreib mir einfach.

LG und bis bald Sylvana

Lieblingsbücher
Fachbücher, Abenteuerromane, intelligente Bücher
Musik
House, Techno, Electro, klassische Musik teilweise Deutsch-Rap
Reiseziele
Frankreich, Berge, Meer