Syltfan

52 Jahre aus Braunschweig

ehrliche und zuverlässige beste Freundin gesucht

Hallo, ich bin 51 Jahre jung und lebe in Braunschweig. In meinem Leben gibt es zwar Freundinnen, doch leider leben die meisten zu viele Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Ich wünsche mir eine beste Freundin in Braunschweig oder in der näheren Umgebung von Braunschweig- halt eine richtige, ehrliche Freundschaft ( ohne Sex!!), in der gegenseitiges Vertrauen, miteinander reden und lachen von Bedeutung sind. In der wir über alles offen miteinander reden können und sicher wissen, dass der andere schweigen kann- was gegenseitiges Vertrauen beinhaltet.
Eine Freundin für viele schöne Unternehmungen- sprich Essengehen, mal ein schönes Konzert besuchen, ins Kino gehen, einen Stadtbummel unternehmen, zusammen kochen, fahrradfahren und viele schöne Dinge mehr.
Wünschst Du Dir ebenfalls eine ehrliche Freundin, die immer zu Dir steht, mit der Du lachen und weinen kannst, die Dir immer ehrlich ihre Meinung sagt u.s.w., dann freue ich mich, Dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Charlotte Link, V.C. Andrews, Rüdiger Schache
Filme & Serien
Das Lächeln der Sterne, Message in a bottle, Das perfekte Dinner
Musik
Sehr gern höre ich Musik aus den 80´s. Doch auch einige Songs aus den aktuellen Charts und es darf auch mal etwas Instrumentales sein. Je nach Stimmung :-)
In der Umgebung
Schloß Arkaden, Riddagshausen, Südsee u.a.
Reiseziele
Sylt