SylterSommer

45 Jahre aus Butzbach

Freue mich über neue Kontakte im Rhein-Main-Gebiet

Hallo liebe Leserin,

ich bin ein nettes Mädel, 44 Jahre aus Bad Nauheim und freue mich über neue Kontakte im Rhein Main Gebiet. Ich bin ehrlich, offen, direkt und führe gerne eher tiefgründige Gespräche, kann aber auch das innere Kind rauslassen und viel Spaß haben.

Ich mag Sauna, essen gehen, Sport, Kino, Theater, guten Austausch, wandern, klettern, Sup fahren, Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr.

Melde dich gerne, wenn du Lust auf einen offenen und ehrlichen Austausch hast.

Lieblingsbücher
Robert Betz, Neun Tage Unendlichkeit, Achtsamkeits-und Meditationsbücher
Musik
Ich höre fast alles
In der Umgebung
Orte, in der Natur, die entspannen
Reiseziele
Sylt, Berge, Zillertal, Montafon