Sylt97

27 Jahre aus Kiel

Moin, liebe Freundin

Hallo,

schön, dass du mein Profil liest.

Bist du auch eher Introvertiert und hast Schwierigkeiten Freundschaften aufzubauen und Kontakt zu halten?

Suchst du nach einer zuverlässigen Freundin, mit der du über alles reden, lachen aber auch gemeinsam schweigen kannst?

Dann sind wir uns wohl sehr ähnlich.

Ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen mit echten Freunden gemacht. Die meisten Freunde, die ich hatte waren unzuverlässig und nicht von langer Dauer.

Daher bin ich anfangs eher unsicher und es fällt mir schwer von mir aus Kontakt zu halten.
Manchmal brauche ich etwas Zeit um die richtigen Worte für die Antwort Nachricht zu finden.
Das möchte ich versuchen zu ändern. Sei, aber bitte nicht enttäuscht, wenn es etwas länger dauert, bis du eine Antwort bekommst.

Ich bin eher ruhig vor allem am Anfang.
Mich interessieren die Geschichten anderer Menschen, denen ich aufmerksam zuhören kann.
Je besser wir uns kennen, umso sicherer/ gesprächiger werde ich.
Für Partys bin ich nicht zu begeistern.

Am Wochenende mache ich lange Strand Spaziergänge.
Ich mag gerne puzzeln, lesen, Film oder Spiel abende.
Ich bin ein großer Fan von Exit spielen. Ich mag gerne Musicals.

Eigentlich wohne ich auf Sylt.
Da, aber nicht viele eine Umkreis Suche auf Sylt starten gebe ich an in Kiel zu wohnen. Hier wohnt ein Teil meiner Familie. Daher kenne ich mich hier auch etwas aus.
Wenn, du auch in Nordfriesland wohnst wäre es toll. Aber, wenn du weiter weg wohnst, finden wir sicherlich auch eine Möglichkeit uns zu treffen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

In der Umgebung
Strand