Sylt17

64 Jahre aus Schüttorf

Neue Freundin gesucht

Ich wohne schon seit fast 5 Jahren in Schüttorf. Ich habe eigentlich keine Probleme auf Leute zuzugehen, finde hier aber leider keine engeren Kontakte. Ich suche eine Freundin mit der ich alles teilen kann, zusammen lachen, weinen, Dinge besprechen, füreinander dasein.
Ich bin vielseitig interessiert, mache gern Sport wie Fitness und Yoga. Bin gerne mit meiner Hündin unterwegs.
Lena, meine Katze, lebt seit 16 Jahren bei mir.
Ich würde mich auch auf Shoppingtouren, Essen gehen ect. freuen.
Ich liebe es am Meer zu sein, fahre gern nach Sylt .

Lieblingsbücher
Kann mich nicht entscheiden. Ich lese viel.
Filme & Serien
Ich habe keinen Lieblingsfilm.
Musik
Rockmusik Metallica, Nirvana, viele von den alten Rockbands Sarah Connor, Silbermond
In der Umgebung
Quendorfer See, Haddorfer See
Reiseziele
Mallorca, Kanaren, Sylt