Syll

50 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freitzeitpartnerin gesucht

Zur Zeit habe Ich einige Hobbys , die zu Zweit vielleicht auch Spaß machen.
Ich fahre gerne sportlich meine 35-65 km Fahrradrunden durchn Pott, und gehe auch gerne wandern.
Gerne würde ich mal wieder im Kino gehen, ne runde shoppen oder mal irgendwo n Cappuccino trinken.
Ansonsten finde ich auch SUP-en, Snowboarden, Malen, Live-Musik, Schwimmen, Sauna usw... toll :-)
Bin auch dabei mich zu informieren über den B196 Zusatz, vielleicht hat den schon jemand?
Wer mag zur Anfang irgendwo n Cappuccino trinken?
LG... Syll

Lieblingsbücher
Ich lese kaum.
Filme & Serien
Traumschiff, Tatort, Wilsberg. Generell gucke ich aber wenig Fernsehen, und bin lieber Creativ.
Musik
Rock, Live-Musik, 80er, 90er.
In der Umgebung
Den Pott liebe ich, und fahre viel Fahrrad, am Rhein bin ich gerne, IKEA, Baldeneysee.
Reiseziele
Mich zieht es nicht unbedingt weit weg. Bin im Sommer viel in Holland (Geburtsland) am Wasser.