Sylja

47 Jahre aus Wesel

humorvolle, liebe Freundin gesucht

Hallihallo!

In den letzten Jahren hat sich mein Freundeskreis aus verschiedenen Gründen verkleinert, es gab den ein- oder anderen Wegzug aus der Umgebung und auch eine Fernbeziehung hat dazu beigetragen, dass ich selber Freundschaften vor Ort nicht gut gepflegt habe. Das möchte ich gerne ändern.
Ich bin 45 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter und unseren Haustieren in Wesel.
Würde mich freuen, auf diesem Wege nette Frauen kennen zu lernen, für alles mögliche.... gemeinsam walken gehen vielleicht, essen gehen, spazieren gehen, Spieleabend, gemeinsam kochen, Radfahren ... eigentlich ganz egal, je nach Lust, Laune und Jahreszeit!

Lieblingsbücher
Bücher v Martin Suter z. B., aktuell lese ich leider wenig
Filme & Serien
Komödien, Krimis, True Crime
Musik
Pop, Jazz, gelegentlich Klassik
In der Umgebung
Wald
Reiseziele
Spanien, Ostsee, Malta