SydneySummer

31 Jahre aus Nürnberg

Sportliche Veganerin mit Fernweh sucht spirituelle Gleichgesinnte.

Hallo,

ich bin 25 Jahr alt und suche eine Freundin die lieber Sport als Party macht.

Ich bin anfangs eher etwas zurückhalten, ansonsten bin ich offen für neue Unternehmungen und ich unterhalte mich gerne über viele Themen, z.B. verschieden Glaubensrichtungen/spirituelle Einstellungen, Ernährung, der Sinn des Daseins etc. also über "Gott" und die Welt. Ich lerne auch sehr gerne neue Leute kennen mit verschiedenen Ansichten und bin immer gespannt, was ich dann Neues erfahre. Auch über Mode und Trends kann man sich mit mir unterhalten nur bloß nicht über sinnlose Politik und welcher Star sich mal wieder hat scheiden lassen oder das Wetter. Dafür ist mir meine Zeit zu schade... :-)

Es wäre schön, wenn man sich nicht ständig sehen muss um befreundet zu sein. Durch meinen Arbeitgeber bin ich öfters mal außerhalb von Nürnberg. Wodurch vor einigen Jahren viel Freunde hier verloren gingen, da ich nicht ständig auf Partys präsent war oder unter der Woche nicht in der Umgebung sein konnte.

Auch da ich überwiegend männliche Freunde habe, suche ich endlich mal wieder eine Freundin, mit der man sich über "Mädelsdinge" austauschen kann, zumal meinem Freund das so lieber wäre ;-), wenn möglich hast auch du einen Partner.

Ich fahre gerne MTB, gehe ins Gym und auch mal Laufen/Wandern. Gerne würde ich Yoga mal außerhalb meiner Wohnung machen.

Musik höre ich bei jeder Gelegenheit und das von A wie Aloe Blacc bis Z wie ZZ Top.

Lieblingsbücher
Dostojewski-Schuld und Sühne, Am Arsch vorbei geht auch ein Weg, Das Bildnis des Dorian Gray
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, American Horror Story, Filme von Tim Burton mit Johnny Depp
Musik
Frederic Chopin, Five Finger Death Punch, ZAZ
In der Umgebung
Hans im Glück, Cinecitta, Rothsee/Brombachsee
Reiseziele
Island, Neuseeland, Australien