Sybille64

65 Jahre aus Höchst im Odenwald

Zuletzt online: 01.02.2024

suche eine Gleichgesinnte zum Lachen, Quatschen, spazieren gehen

Hallo liebe Frauen

ich suche eine tierliebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin 64 J junggeblieben und für alles in der Natur zu begeistern ob
lange Spaziergänge, Radfahren, u.v.m
Ich fahre gern Auto und bin für spontane Ausflüge in die Natur genauso zu begeistern, wie für Urlaub an der Ostsee oder Nordsee, auch bis zum Gardasee hat es mein kleiner "Flitzer" schon geschafft .
Ich habe einen kleinen Hund, der mich oft begleitet und vielleicht findest du gemeinsames Gassi gehen auch schön.
Da ich bereits im Ruhestand bin, verfüge ich auch über genügend Freizeit
Ich bin von Leipzig in den schönen Odenwald gezogen und suche Jemanden der Freude daran hat mir die Gegend zu zeigen.
Ich freue mich über eure Zuschrifften und vielleicht ein Treffen zum Kaffee !
VlG Sybille

Filme & Serien
historische Filme, gute Serien, interessante Dokumentationen, auch GZSZ
Musik
Deutsch Pop , Mark Forster, Pop Rock auch Klassik
In der Umgebung
Michelstadt, Heidelberg... Marbach See
Reiseziele
Italien, Spanien , Ostsee und Nordsee Inseln , Bayern