Swettymaus

46 Jahre aus Denzlingen

Mailfreundin....dann sehr gerne alles was Freundinnen so treiben

Hallo zusammen
Ich bin 45 Jahre und wohne seit paar Monaten im Schwarzwald. Von Köln aus bin ich der Liebe wegen hier her gezogen. Leider kenne ich hier noch niemanden , was natürlich für eine kontaktfreudige Rheinländerin blöd ist . Deshalb würde mich über Kontakte oder Freundschaften freuen. Für eine Freundin hab ich aber auch mitten in der Nacht Zeit und immer ein offenes Ohr. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel da meine Kinder schon erwachsen sind und in Köln geblieben sind.

Ich lese sehr gerne und guck manchmal zu viele Krimis ...zum Leid meines Mannes.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier.
Bis dahin liebe grüße. ... Steffi
Traut euch ....

Lieblingsbücher
Krimis....besonders Englische
Filme & Serien
Mord mit Aussicht, Englische Krimis
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Vieles
Reiseziele
Ostsee und Nordsee Irland, Großbritannien