Sweti

33 Jahre aus Magdeburg

Freundschaft ist Wenn Bekloppte mit Bekloppten noch bekloppter sind

Ich selbst bin Chaos pur 🥰 aber ehrlich, loyal, direkt und immer zu 110% am Start wenn was ist.
Mit mir kann man lachen bis der Bauch weh tut , weinen bis die Augen dick und rot sind, ich bin für jeden scheiß zu haben und wenn du mich brauchst bin ich da egal wann egal wo.

Ich Liebe kochen 🤤 ich geh total gern tanzen und erkunde gern neue Städte.
Ich fotografiere gerne, Musik in jeglicher Form je nach Laune, fahre gern Auto und geh gern wandern.

Falls es dir ähnlich geht meld dich doch einfach ☀️

Lieblingsbücher
Bücher vom Poet Bücher nach wahrer Begebenheit
Filme & Serien
Gerne True Crime Netflix findet sich immer was Nur kein Horror 😅
Musik
Techno, Tekk, Hardcore Aber gern auch Charts , Pop, elektronische Musik und natürlich Rap geht immer
In der Umgebung
Elbe, Stadtpark, Hubbrücke
Reiseziele
Hawaii, Australien, Russland (da muss ich noch hin) Italien war bisher das schönste Reiseziel wo ich bereits war.