Sweetsymphony

35 Jahre aus Westerburg, Westerwald

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht ^^

Hey,

schön das du zu mir gefunden hast ^^

Ich bin Christina, 34, Erziehungswissenschaftlerin, verheiratet und stolze Mama von zwei Mäusen ^^ Meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Ich liebe es Alltagsmomente einzufangen und die Emotionen auf diese Art für die Zukunft festzuhalten ?

Ich bin eine emanzipierte und modern lebende Frau die nach einer Gleichgesinnten sucht. Ich mag feste Persöhnlichkeiten die sich auch Mal über tiefgründigere Themen unterhalten können.

Ich achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und interessiere mich für Mode, muss mich aber nicht Stundenlang darüber unterhalten und verlasse das Haus auch problemlos ungeschminkt.

Freue mich über nen Mädelsabend. Mal zusammen essen gehen, plaudern, ein Kinobesuch oder was trinken.

Ich bin höflich, tolerant und aufgeschlossen...ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist für mich genauso selbstverständlich wie der gutmühtige Blick auf meine Mitmenschen.

Wenn du denkst das du zu mir "passt" ... gerne schreiben ;)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biografien und Fachliteratur (ich mag es realitätsnah und lehrreich)
Filme & Serien
Klassiker, Dramen und Psychothriller (ich mag es anspruchsvoll und emotional)
Musik
Katy B, Amy Winehouse und IOWA (ich mag außergewöhnliche Frauenstimmen mit Wiedererkennungswert)
In der Umgebung
Ich wandere gerne durch die Natur, setze mich in ein Cafe oder grille in der Natur.
Reiseziele
Die Natur in Schweden, den weißen Sand auf Sardinien und das gute Essen in Polen