Sweetmarlenchen1987

36 Jahre aus Berlin

Suche eine beste Freundin vllt mit kind

Hallo ihr Lieben ,ich bin mal wieder verarscht und ausgenutzt worden .Ich möchte doch einfach nur mal eine richtige Freundin haben ,die auch mal Zeit für mich hat,für mich da ist in guten und in schlechten Zeiten .Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll .Ich habe alles im Leben was mich glücklich macht ,nur brauche ich auch ab und zu eine Freundin .Ich habe nur 2 Bitten es wäre schön wenn du Kind/Kinder hättest und wenn du in Lichtenberg oder Umgebung wohnen würdest .Zu mir ich bin 36 und Mutter von 2 wunderschönen Kindern (5 und 11 Jahre alt ) und einen tollen Mann habe ich auch an meiner Seite .Nur fehlst du halt noch ,wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir gerne .Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.