Sweeties

54 Jahre aus Kissing

Zuletzt online: 04.02.2024

Alltagsheldinnen gesucht

Als ich letztens gemeinsam mit meiner Tochter im Kino "Bad Moms" angeschaut habe, wurde mir klar, was ich wirklich sehr vermisse:

Freundinnen, mit denen man quatschen, klönen, lachen und manchmal auch weinen kann.

Mädels, die sich gerne mal auf einen Kaffee treffen oder Lust haben auf Essen gehen, Biergarten, Kino, Theater, Tanzen, Joggen, Wellness, gemeinsames Kochen, einen Ausflug auf die Wiesn etc.

Mit anderen Worten, Gleichgesinnte, die genau wie ich, den grauen Alltag ab und an gegen ein wenig Wohlfühlatmosphäre tauschen möchten.

Also, Heldinnen des Alltags, wo seid Ihr? Ich freue mich auf Eure Nachricht.

Liebe Grüße,
Steffi

Lieblingsbücher
Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke, Liebe dich selbst, Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Filme: Alles außer Science Fiction, Serien: Jane the Virgin, Devious Maids, Desperate Housewives,
Musik
Rock, Pop, Aktuelles
In der Umgebung
N8stallung, Parkhäusl, Stadtmarkt
Reiseziele
Italien und überall, wo es warm ist