Sweetfineday

53 Jahre aus Bottrop

Unperfekte Freundin gesucht mit Empathie, Herz und Hirn

Ich suche eine richtig gute Freundin, die mit mir etwas unternehmen mag. Ich freue mich auf Spaziergänge durch die Stadt und im Grünen, auf Café-Besuche, Kunst & Kultur, Museen, Lesungen, kleine Konzerte, gemütliche Essen, einfach mal nur quatschen, sich über Sinn und Unsinn der Welt austauschen und über Themen, die unsere Welt gerade bewegen, Wochenendausflüge, die Gegend und auch den Rest der Welt erkunden.

Ich möchte sehr gerne wieder mehr reisen und zu zweit macht das einfach viel mehr Spaß. Ich mag es individuell mit viel Natur, Kunst, Kultur und Entspannung, pauschal ist nicht so meins.

Ich bin sehr gerne und viel in der Natur unterwegs. Spazieren und wandern gehe ich total gerne und auch mit dem Fahrrad bin ich gerne unterwegs.

Aber Interessen sind nicht unbedingt ausschlaggebend. Denn ich finde es nicht wichtig, wie sportlich du bist oder ob du zum Beispiel die gleiche Musik hörst wie ich. Und das gilt auch für deine Lebenssituation. Viel wichtiger ist doch, dass die Chemie stimmt.

Ich bin nicht auf den Mund gefallen, kann ihn aber auch halten und gut zuhören, Humor ist kein Fremwort für mich und ja, ich bin sicherlich nicht perfekt, habe einen inneren Schweinehund und kann auch mal vor Wut schäumen.

Ich bin selbständig, kann mir meine Zeit deshalb wunderbar selbst einteilen und eigentlich fast immer Platz schaffen für Verabredungen am Wochenende und gerne auch unter der Woche.

In einer Freundschaft sind mir der ehrliche und herzliche Austausch, Offenheit und Vertrauen sehr wichtig und das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. Ich schätze Empathie, Humor, Tiefgang, Herz & Verstand. Auf Statussymbole lege ich nicht so viel Wert und Oberflächlichkeiten sind mir ein Graus ... also falls du ähnlich tickst und dich angesprochen fühlst – dann wäre es schön, wenn du dich melden würdest!

Ach ja, und falls du nicht direkt nebenan wohnen solltest: Ich bin mobil und habe auch überhaupt kein Problem damit, einige Kilometer zu fahren.

Lieblingsbücher
Puh, es sind so viele (und so vollgestopft sind hier auch die Regale)!
Filme & Serien
Tiefgründiges, Dokus & Reportagen
Musik
Jazz, Blues, Soul, Klassik
In der Umgebung
Café Kram, Kirchheller Heide, die Haard, Münster(land), Niederrhein ...
Reiseziele
Schottland, Skandinavien, Baltikum, dt. Inseln & Küste, Schwarzwald, Italien ...