Sweetalyssum

27 Jahre aus München

Neu in München sucht Freundinnen fürs Leben

Hallo zusammen :) Ich bin neu nach München gezogen und suche Freundinnen! Mein Name ist Mila und ich liebe Bücher, gutes Essen und Filme/Serien. Am Wochenende findest du mir eher bei einem Serienabend oder gutem Buch zuhause als im Club. Aktuell versuche ich, ein bisschen fitter zu werden - wenn du auch Lust hast, einen Kurs zu belegen, lass es mich gerne wissen! Ich hätte Interesse an tanzen, bouldern oder schwimmen.

Lieblingsbücher
Death Note, Harry Potter, Game of Thrones, Die Tribute von Panem, The Partner Track
Filme & Serien
The Good Doctor, Brooklyn Nine Nine, Extraordinary Attorney Woo, Heartstopper, Black Butler
Musik
Pop, RnB, Kpop, Klassisch, Jpop
In der Umgebung
Stadtbibliothek
Reiseziele
Südkorea, Japan, Island