Swami

23 Jahre aus Hamburg

Herzensmensch gesucht

Hallo :)

ich bin Swami, 22 Jahre alt und wohne in Hamburg Hamm.

Ich finde das total schwer zu erzählen wer ich eigentlich bin.
Ein paar kurze Sätze über mich und alles weitere lernt man dann weiter kennen :D
Ich bin eine sehr zuverlässige Person und höre gerne zu, bin gerne mal spontan und unternehme auch mal was draußen, sei es ins Kino gehen, was essen gehen, zum Festival und Konzerte oder einfach auch mal ein gemütlichen Mädels Abend zuhause oder über die Straßen zu schlendern.

Ich kann temperamentvoll sein, kann aber auch sehr ruhig sein. Ich liebe Tiere und habe selber auch eine Katze :)

Ich suche eine Freundin auf die ich mich verlassen kann und wo ich mir sicher bin das die Freundschaft nicht nur einseitig ist, die gerne was mit mir unternehmen möchte.

Wenn es dir bis hierhin gefallen hat und du dich angesprochen fühlst, meld dich gerne bei mir :)
Da die Kommunikation hier nicht so gut ist, kannst du mir auch gerne auf Instagram schreiben: swa.zapata

Liebe Grüße
Swami❣️

Lieblingsbücher
Ich habe einige Bücher gelesen, aber das ist leider schon etwas her
Filme & Serien
Ich hab tatsächlich viele Lieblingsfilme und Serien, aber was immer geht ist: Friends, Grey’s Anatomy und The Big Bang theory
Musik
Musikrichtung eigentlich alles, außer Deutschrap
Reiseziele
Südamerika, Thailand und eigentlich alles