Sveta

25 Jahre aus Oberwiehl, Rheinland

Eine Freundin gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin. Dabei sind mir persönliche Treffen wichtig.

Ursprünglich komme ich aus Hückeswagen. Seit 3 Jahren wohne ich nun mit meinem Freund in Wiehl und habe keinen Plan wie ich hier Kontakte knüpfen soll.
Ich bin eine offene Person, mit der du über alles sprechen kannst. Vom Wesen her bin ich eher ruhig.

Mir ist es wichtig, dass du, du selbst bist und deine Gedanken und deine Meinung ehrlich äußerst.
Ich bin einfach gestrickt und mag kein unnötiges Drama.

Meine Hobbys zu benennen ist eher schwierig, da ich nie einem Hobby durchgehend nachgehen. Ich habe eher Hobby-Phasen in denen ich gerne Lese, Serien schaue und töpfere. Generell ist jede gemeinsame Aktivitäten willkommen. Es wäre schön eine Freundin zu finden, mit der ich kreativ-handwerkliche Sachen machen könnte, wie malen, töpfern, fotografieren oder kochen und backen. Das würde mir Spaß machen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, reise ich gerne und mache Ausflüge. Kleidung shoppen und Feiern gehört nicht zu meinen Lieblingsaktivitäten.
Mit mir kann man auch wandern gehen oder anderen sportlichen Aktivitäten nachgehen wie z.B Badminton u. Squash spielen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir!:)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes), Beastars (Manga), A Court of Thorns and Roses (Sarah J. Maas), The darkness outside us (Eliot Schrefer), gerne auch mal Klassiker. Genres nach Lust und Laune.
Filme & Serien
Genres: Romantik, Komödien und Fantasy. Schaue sehr gerne K-Dramas.
Musik
Am liebsten höre ich K-Pop und Popmusik. Aber eigentlich findet sich in meiner Playlist so gut wie alles wieder.
In der Umgebung
Agger- und Wiehltalsperre
Reiseziele
Norwegen, Japan, Korea, Vietnam...