SveS

36 Jahre aus Neustadt in Holstein

Hey, bin auf der Suche nach Freundschaften wie in Friends

Hallo,

Bitte einfach anschreiben :)

Wohnte von 2017- August 2020 in Lübeck, jetzt seit September 2020 in Neustadt. Bin auf der Suche nach ein oder zwei engeren Freundschaften. Bin verheiratet, habe aber keine Kinder.

Ich mag Yoga, Meditation, Lesen, Buchclubs, Podcasts, Vegetarisch, Kaffee, Tee, Schwimmen, Rennrad ...

War 5 Jahre im Ausland - komme nicht ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Alle Freundschaften sind leider eingeschlafen.

Ich freu mich!

Lieblingsbücher
Ian Rankin - Catherine Hammonds Art of Rest - Tim Winton
Filme & Serien
Ich höre lieber Podcasts :)
Musik
Lana del Ray - Sam Smith - Triple J
In der Umgebung
Pelzerhaken - Strandkiste - Pier
Reiseziele
Porto - Algarve - Wellington