Svenja81

42 Jahre aus Saarbrücken

Neue Freundinnen,Sport Partner,

Huhu,also komme aus Saarbrücken bin 40 Jahre und suche auf diesem Weg einen neuen Freundeskreis, oder im Idealfall eine beste Freundin,für gemeinsame unternehmen,wie spazieren gehen,Kaffee trinken oder sonst etwas 😇mit denen man Stunden lang über Gott und die Welt reden kann,die einem nehmen wie man ist,mit allen Macken 😉.
Vielleicht findet man ja auch jemand der sich auch relativ frisch im fitX angemeldet hat.falls sich jemand angesprochen fühlt gerne melden ,würde mich freuen.
Das alter ist zweitrangig Hauptsache die Chemie stimmt😊.

Lieblingsbücher
Zombie Bücher,twillight Saga.
Filme & Serien
The walking dead,gute Zeiten schlechte Zeiten
Musik
Bushido,Michael Jackson,culcha candela.SDP.
In der Umgebung
Cafés.
Reiseziele
Spanien.würde gerne mal in die USA