Svenja73

50 Jahre aus Frechen

Neuer Freundes- oder Bekanntenkreis

Ich lache total gerne, unterhalte mich gerne und bin ein sehr geselliger Mensch.
Ich bin gerne unterwegs, Kino, Stadtfest, Bummeln, Kaffee-Trinken, Tagesausflug um mal etwas zu besichtigen.
Würde gerne auch wieder öfter raus in die Natur und spazieren oder mal wieder schwimmen gehen.
Ich lese gern, versuche mich im Häkeln und schaue gerne Serien. Mein größtes Hobby ist das Reisen.
Da ich werde Mann noch Kinder habe, bleibt eine Menge Zeit, die ich mit Freundinnen teilen könnte!

Lieblingsbücher
veronika beschliesst zu sterben von paulo coelho
Filme & Serien
the walking dead, downton abbey, breaking bad
Musik
fury in the slaughterhouse, alvaro soler, kölsche bands
In der Umgebung
Otto Maigler See, Stadion
Reiseziele
madrid, mexiko, osterinsel