Svenja234

32 Jahre aus Schleswig

Freundinnen gesucht!

Ich suche nette neue Mädels aus Schleswig für gemeinsame Unternehmungen. Bin für viele Dinge offen :)

Ich bin wegen meinem Partner in den Norden gezogen. Seine Clique hat mich super lieb aufgenommen, allerdings würde ich mir gerne eigene Freundschaften aufbauen und nicht nur "die Freundin von xy" sein :)

Kurz zu mir. Ich bin 30 und wohne mit meinem Freund zusammen.
Allerdings fehlt mir eine richtig gute Freundin. Eine, mit der man Tag und Nacht über Gutes und Schlechtes, traurige und lustige Dinge quatschen kann. Halt alles, was man sich gerne von der Seele reden will.
Im Gegenzug dazu bin ich ein guter Zuhörer, versuche zu helfen wo es möglich ist.

Solltest du dich angesprochen fühlen und es dir ähnlich gehen, würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst:)

Filme & Serien
Komödien, Action
Musik
Von A bis Z... Rock, Pop, Schlager, EDM usw
In der Umgebung
Holm, Schlei... oder auch Hamburg
Reiseziele
USA, Norwegen