Svenja1510

28 Jahre aus Duisburg

Klein und humorvoll sucht neue beste Freundin :

Hallo ihr Lieben,

ich bin Svenja, 27 Jahre alt und wohne im schönen Duisburger Süden. Da mich meine bisherigen Freundinnen mehr oder weniger im Stich gelassen haben, bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen man einfach spontan etwas unternehmen kann. Vielleicht ist unter euch, ja auch eine beste Freundin zu finden. :)

Anfangs bin ich eine eher zurückhaltende Person, die bei gegenseitiger Sympathie stärker aus sich herauskommt. Dann zeigt sich eine humorvolle und positiv gestimmte Person, die sowohl gerne durch Bars und Kneipen zieht, als auch gemütliche Abende zuhause verbringt. Ich gehe gerne schwimmen, spazieren, lese Bücher und fahre gerne Inliner. Ich unterhalte mich gerne und kann super gut zuhören.

Ich suche eine Freundin, die auch kurzfristig für Unternehmungen Zeit hat. Dabei muss es nicht immer, was großartiges sein - einen Kaffee trinken, bisschen in der Stadt bummeln, eine Runde schwimmen, ein Kinobesuch oder einfach nur zusammensitzen und quatschen. :)

Falls sich eine von euch angesprochen fühlt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf euch! :)

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Thriller, Romane
Filme & Serien
Thriller, Krimis, Action, aber auch Romanzen, Komödien
Musik
Charts, Pop, Schlager, Joel Brandenstein
In der Umgebung
Sechs-Seen-Platte, Regattabahn