svenja010

28 Jahre aus Lügde

Zusammen lachen, nachdenken und das Leben genießen.

Hallo ihr Lieben :)

Leider hat sich mein Freundeskreis durch das Alltägliche Leben (Studium, Auslandsaufenthalte, Umzüge etc.) verringert.

Zu meiner Person, ich bin ein lebenfroher Mensch der gerne neue Menschen kennenlernt und viel Wert auf eine gute Freundin an seiner Seite legt.

Ich gehe gehe gerne aus am Wochenende, habe Spaß an Wellnessaktivitäten, Koche und Esse für mein Leben gerne und interessiere mich für Menschen und dessen verschiedenen Persönlichkeiten.
Ich gehe gerne Wandern, achja.. da gibt es noch jemanden auf 4 Pfoten zum vorstellen: Ich habe so gut wie immer meine kleine Lebensbegleiterin dabei.
Sie heißt Elfie und ist eine Old englisch Bulldog. Zusammen mit meinem Partner habe ich einen alten Wohnwagen umgebaut und verreise gerne an schöne Orte. Über einen kleinen Mädels-Trip am Wochenende würde ich mich freuen.
Natürlich gehören auch Sofaabende zu meinen Leidenschaften zum quatschen und philosophieren über die Menschheit.

Nun die Dinge im Leben die mir nicht liegen und auf die ich verzichten kann..
Ich lege viel Wert auf eine positive Grundeinstellung. Schwarzmaler und Pessimisten möchte ich nicht um mich haben. Ich höre Menschen gerne zu und bin für eine Freundin auch in schlechten Zeiten da, aber nur wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Egoisten und extreme Selbstsüchtigkeit sind nichts für mich. Die wilden Clubzeiten habe ich hinter mir gelassen:-D sag niemals nie, aber aktuell sage ich niemals wieder.

Meldet euch :)

Filme & Serien
Game of Thrones, Dr. House, Stranger Things, The Mentalist.. es gibt viele gute Serien!
Musik
Prinzipiell vieles. Ich mag Lieder die zu meiner Stimmung passen. Mein Lieblingspianist ist Florian Chistl.
In der Umgebung
Koi in Hameln (super lecker!) Den Harz (nicht ganz in meiner Nähe aber super zum Wandern) Hufelandtherme (Sauna ist für mich Entspannung pur!)
Reiseziele
Spanien, Kroatien, Italien und vieles mehr..