Svenja

37 Jahre aus Kiel

Hi, ich suche Leute in Kiel.

Ich bin 36 Jahre alt und seit 2009 in Kiel. Leider sind immer mehr liebgewonnene Menschen weggezogen, so dass mir nun nette Leute für spontane (und auch geplante) Treffen in Kiel fehlen. Gerne gehe ich ins Kino oder Theater, ins Café oder in eine Bar. Ich bin für aktive genauso wie für faule Treffen zu haben. Ich freue mich einfach einen sympathischen Menschen kennen zu lernen und Zeit mit ihm zu verbringen.

Lieblingsbücher
von Walter Moers; die Erfindung des Dosenöffners, Der glebe Vogel und und und
Filme & Serien
Das Boot, Der Herr der Ringe, Little Miss Sunshine, New Girl und und und
Musik
Rock in verschiedenen Varianten und einige "Ausrutscher" in anderen Genres.
In der Umgebung
Wälder, die Eider, Cafés, Kinos
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Schottland, eigentlich auch mal Giraffen in freier Wildbahn sehen und und und