Svenja

28 Jahre aus Kiel

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Svenja und ich lebe seit circa 7 Jahren in Kiel. Mittlerweile sind viele meiner Freunde weggezogen oder die Freundschaften haben sich auseinander gelebt. Nun bin ich hier auf der Suche nach einer neuen guten oder sehr guten Freundin. Mit der man alles bereden kann und einige Aktivitäten gemeinsam unternimmt. Am liebsten etwas sportliches, kann aber auch gern ein Filmabend zuhause auf der Couch oder ein Kinobesuch sein. Ich bin eigentlich für so ziemlich alles zu haben.

Wenn ich mich bei einer Person wohlfühle, bin ich ein offenes Buch. Mit mir kann man über alles reden. Ich suche jemanden mit dem man auch mal tiefere Gespräche führen kann und gegenseitig ein offenes Ohr für den jeweils anderen hat.
Falls du dich angesprochen fühlst, lass mir gern eine Nachricht da.
Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ich lese leider nur sehr selten.
Filme & Serien
Ziemlich vieles außer Horror oder Thriller.
Musik
Auch ziemlich vieles, außer Metal und Goa
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Wenn ich es schaffe, möchte ich irgendwann mal die ganze Welt sehen.