Svenja

27 Jahre aus Münster, Westfalen

Neue Freunde treffen

Hallöchen,

Ich studiere hier in Münster. Germanistik und Niederlandistik auf Lehramt. Ich liebe die Niederlande 😉
Ich mag Musik und Tanzen. Ich gehe gerne aus in eine Bar oder Club. Doch auch ruhige Abende auf der Couch oder gemeinsames Essen gehen finde ich klasse.

Wohne zusammen mit meinem Freund, der auch hier aus Münster kommt, daher kenne ich nur viele Kumpels von ihm und würde gerne ein paar Mädels für meinen Freundeskreis finden.

🤗

Lieblingsbücher
Harry Potter, Dark Romance, Reverse Harem - habe einen Kindle und liebe ihn
Filme & Serien
Harry Potter, Friends, Modern Family, How I Met your mother - schaue aber eigentlich alles
Musik
EDM, Latino, HipHop, Rap, RnB
In der Umgebung
Kenne mich in der Umgebung noch nicht so gut aus. Kanal oder Aasee ist super und die Niederlande direkt nebenan.
Reiseziele
Niederlande! Sonst überall wo man auch etwas Sonne abbekommt.